Trailershow: Heute im Programm

Sneak

SNEAK PREVIEW - Plakat

Sneak

Am 26.09.16 wird wieder gesneaked.

Beginn wie gewohnt um 20.00 Uhr

Film: ??? (Lasst Euch überraschen)

Eintrittspreis: 4,80 Euro

The Purge: Election Year

The Purge: Election Year (OV) - Plakat

The Purge: Election Year

in englischer Original Version

Am: 27.09.2016 Beginn: 20:00

Plot:

The film starts on Purge Night. A couple of masked men are keeping a family tied up. One of the men says they are going to play "Mommy's Choice" to see which one of them will live through the night.

18 years later. Two days before Purge Night.

We see a news report on Senator Charlie Roan (Elizabeth Mitchell), who is running for presidency and is aiming to get rid of The Purge, stating how it only serves to eliminate the poor, the homeless and other lower classes of society that make up of the majority of America's population. It was her family that was murdered in front of her that night, leaving her as the only survivor. Purging has become so popular that foreigners are visiting the U.S. to get in on the action. Running against her is Minister Edwige Owens (Kyle Secor). In a secret meeting in Washington DC, the New Founding Fathers of America counsel want to get rid of Charlie by any means necessary. The leader and chairman, Caleb Warrens (Raymond J. Barry), has something sinister in mind.

War Dogs

War Dogs - Plakat

War Dogs

Premiere

Am: 28.09.2016 Beginn: 20:00

Dauer: 115 Min FsK.: ab 12 Jahren

Inhalt:

2005 lebt David (Miles Teller) in Miami und mit gerade einmal Anfang 20 hat er schon mehrere Bruchlandungen als Unternehmer über sich ergehen lassen müssen. Nun arbeitet er als Masseur, was ihn und seine zukünftige Familie nicht über die Runden bringen wird, denn seine Freundin Iz (Ana de Armas) ist schwanger. Doch dann tritt Davids alter Schulfreund Efraim (Jonah Hill) auf den Plan, der mit seiner Firma Waffen im Netz verkauft. Und dabei ist ihm eine ganz interessante Information unter die Augen gekommen: Die US-Regierung hat damit begonnen, Rüstungsaufträge für den Irak-Krieg jetzt auch im Internet auszuschreiben, wodurch es auch kleineren Anbietern ermöglicht wird, am lukrativen Geschäft teilzuhaben. Efraim will dafür David mit ins Boot holen, doch der hat zunächst Gewissensbisse – schließlich war er doch immer gegen den Krieg. Doch die Aussicht auf Erfolg und schnellem Reichtum stimmt ihn dann doch noch um…

Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder - Plakat

Die Insel der besonderen Kinder

Premiere

Am: 05.10.2016 Beginn: 20:00

Dauer: 127 Min

Inhalt:

Seit frühester Kindheit hört Jacob (Asa Butterfield) von seinem Großvater Abraham (Terence Stamp) immer wieder wundervolle und fantasiereiche Geschichten von einer Insel, auf der er sich vor Monstern versteckte und mit Kindern lebte, die alle außergewöhnliche Fähigkeiten besaßen. Als kleiner Junge liebt Jacob diese Geschichten, die er für bare Münze nimmt, später glaubt er seinem Opa jedoch kein Wort mehr. Als der Junge 16 ist, stirbt sein Großvater, scheinbar zerfleischt von einem wilden Tier. Doch Jacob meint, etwas anderes gesehen zu haben und wird neugierig: Er ringt seinen Eltern die Erlaubnis ab, zu der Insel zu reisen, auf der sein Opa zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus wohnte. Das alte Haus in Großbritannien ist längst eine verlassene Ruine, doch Jacob findet Anhaltspunkte dafür, dass die „besonderen Kinder“ aus Abrahams Geschichten noch leben, gut behütet von der resoluten Miss Peregrine (Eva Green) – aber die Gefahr, die Abraham das Leben kostete, ist noch immer nicht gebannt…

© 2011 - 2016 Randsbergerhof e.K. -

Impressum